Startseite
  Über...
  Archiv
  Über ... (2)
  bildarz
  burning berts
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/stevewondi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa hier ma mehr über mich =)

ich bin der stephan und komme aus jerxen ^^. jerxen ist in detmold. Ich bin 16 jahre alt und geh aufs Leo. Wollt ihr noch mehr über mich wissen dann addet mich bei icq (196609106) bin zu faul noch was zu schreiben!

1. Wie ist dein Name? :Stephan

2. Wie ist dein zweiter Name:hab ich nich


3. Wie heisst du mit Nachnamen? : muss man nich wissen

4. Hast du Spitznamen?: nöööööö

5. Alter?: 16

6. Geschlecht?: männlich

7. Geburtstag? : 18.10.1990

8. Sternzeichen?: Waage

9. Wo wohnst du?: in Jerxen ^^

10. Hast du eine Freundin?: jooo

11. Wenn ja, wie heisst sie?:saskia <3<3

12. Warst du schon mal verliebt?: hehe joa normal ne

13. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: blau

14. Hast du Piercings oder möchtest du welche?:ne muss nich sein

15. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Fort Minor - Remember the name

16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne
eins?: mal sehen ne ;-)

17. Wenn ja, was und wo?: ma gucken

18. Wo kaufst du am meisten ein?: mhm ziemlich oft schlecker und trink gut ^^

19. Was für eine Farbe hat dein Haar?: Braun ;-)

20. Was für eine Farbe haben deine Augen?: so wie es aussieht blau-grün

21. Wie groß bist du?: ca 1,89

22. Nimmst du Drogen?: nö bin zu faul dafür :D

23. Rauchst du?: nope

24.Wenn ja, welche Marke?: bla bla bla

25. Welche Art von Musik magst du?: Alles mögliche

26. Wer sind deine besten Freunde?: Roman,Raffi,Jan,Andrej,Paul gibt jetzt nich so den besten Freund

27. Wer sind deine besten *online*-Freunde?:*online*-Freunde??? behindert?

28. Wenn du ein Junge bist, welche Art von Mädchen bevorzugst du?: Saskia <3

29. Welches Shampoo benutzt du? : mhm nivea aba kp welches ^^

30. Sind deine Haare kurz oder lang?: so mittelding

31. Magst du Shopping?: geht so

32. Welche Sportarten machst du?: Hauptsächlich Tennis, aber hey ich bin ja auch gut drinn :D

33. Was ist dein Lieblingstier?: Ehm, *grübel* eigentlich hab ich keins aber hunde sind ganz ok wenn sie mich nicht beißen wie es leider schon oft passiert is

34. Was machst du, um Spass zu haben?: mit meinen Freunden treffen

35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?: ehm zählt mein handy auch? also mit handy 3 und ohne 2

36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: 3

37. Was ist dein Lieblingsessen?: Salat und ich bin zu fast food essen nicht abgeneigt ;-)

38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: nich wirklich

39. Findest du dich attraktiv?: vlt braucht ihr ja nich wissen ;-)

40. Was machst du meistens am Wochenende?: Mich mit freunden treffen,tennistraining

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?:ehm eigentlich auf der seite aber man dreht sich ja im bett

42. Schläfst du mit einem Stofftier?: ehm eig nich hab irgentwo nen spongebob rumfliegen benutzt den aber nich

43. Schläfst du mit Licht an oder aus?: Aus

44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: simpsons

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: ehm scary movie is geil und viele andere auch

46. Welches Parfüm benutzt du?: keins

47. Hast du ein eigenes Telefon?: mhm eins mit meiner sis und mein handy

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: kein plan xDDDD steht irgentwo auf nem zettel aber ich kenn die nich auswendig benutz eh meistens das erste

49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? lol gibt viele lustigen sachen die passiert sind hehe

50. In was für Klamotten schläfst du?:boxershorts und t-shirt und im sommer nur in boxershorts

51. Welche Marke haben deine Schuhe?: Unterschiedlich

52. Welches ist dein Lieblingsgetränk? ehm Wasser?jo kommt hin

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: ich,du,er,sie,es,wir,ihr,sie,und,am :D

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?: eher fröhlich ;-) aber bestimmt auch laut

55. Welches Auto hättest du gerne?: nen Cabrio auf jedenfall

56. Was ist an deiner Schule besonders?: keine schule kann unsere Lehrer toppen (welsch,Posselt,Bax,schröder,ziethen,hanke,horstmann, KRÜGER HANKE)

57. Bist du lustig oder seltsam?: kein plan

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: mhm gibt viele aba ich nenn ma keine namen

59. Bist du populär?: kP...

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: Gab echt so viele ich renne von fettnäpchen zu fettnäpchen =(

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?:erstmal neue wünsche und dann alles mögliche

62. Willst du mal heiraten?: jo

63. Wenn ja, wo?: ganz klar pauluskirche und holger soll mich trauen :D:D

64. Betest du?: jo manchma

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: is doch egal oder?

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder

67. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: Mir fällt keiner ein

68. Würdest du jemals jemanden betrügen?: eher nicht aber das kann ich ja jetzt nicht sagen

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?: ganz klar uschi xD

70. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Jungen?: Bootsmann :D:D:D:D

71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: manchma nich so vorlaut zu sein und nich immer so schnell beleidigt zu sein

72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: jup bin schon mal von klettergerüst gesprungen :D:D:D:D:D hahaha

73. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restauraurant?: mäcces

74. Wen hasst du richtig?: dumnme Lehrer also k-h

75. Welches sind die schrecklichsten Namen?: Detlef,Uschi und und und

76. Hast du Geschwister?: Ja eine Schwester

77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: sie ist 19 und heisst Sarah und auch uschi

79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?:ehm das sie unberechenbar sind und fast immer zu spät kommen

80. Wonach bist du süchtig?: counterstrike

81. Magst du Schmuck?: kommt drauf an

82. Wer würdest du gerne sein?: Stephan?

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: wir jungs natürlich ;-)

84. Wärst du lieber groß oder klein? bin groß genug

85. Tanzt du gerne? Geht

86. Feierst du viel?: Naja relativ

87. Machst du anderen Leute gerne Streiche? Jaaaaaaaaa

88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: Kp...

89. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Politik und Latein

90. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?: andrej is ganz witzig

91. Welche Zeit ist jetzt?: 17.03

92. Möchtest du studieren?: jaaaaaaaaaa kla

93. Wenn ja, was?:mh hab Medienwissenschaften vor aber steht noch nichts fest


94. Welche Schule besuchst du?: Ghettoschule Leopoldinum

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Joooo

96. Magst du Video-Spiele?: jup

97. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: Counterstrike

98. Schläfst du viel?: jap ^^ manchma zu viel

99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:Nachtmensch ^^

100. Kannst du Liebe definieren?: bin ich zu dumm für

101. Wie oft duschst du?: jeden tag

102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: jo eigentlich schon

103. Hast du sie schon mal angelogen?: jo aber eher notlügen

104. Wenn ja, wieso?: notlügen

106. Wieviele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?:17 oder um den dreh

141. Wer ist das süsseste Mädchen?:saskia <3

142. Wer ist der süsseste Junge?: ganz klar roman :D:D:D:D:D

143.Wer ist das süsseste berühmte Mädchen?: charlize theron

144. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: kla ich heiss bill und singe bei tokio hotel

145. Wenn ja, welche Farbe?: schwarrrrrrrrz

146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?:joa so nen freundschaftsband

147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta? Colgate

148. bist du müde?: nein

149. Hast du Narben?: jo ne kleine an der hand

150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ui harte frage...

151. Magst du Lolli-Pops?: klaaaa xD

152. An was denkst du gerade jetzt?:ehm wann is der kagg zu ende?

153.Hattest du schonmal Sex?: sag ich nicht =P

154. Wer bringt dich zum Lachen?: Meine schwester und andrej

155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?: sind alle dumm :D frau kädtler is ganz ok

156. Hast du den Führerschein?: jup den Fahrradführerschein ;-)

157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 6

158. Was war dein schlimmster Alptraum?: gibt es schlimme alpträume?

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Das das hier sinnlos ist!

160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: viel sie sind immer sehr kompliziert

161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: Warum manche sich so toll als g-unit gangster fühlen (nein, Paul ist nicht gemeint xD)

162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: scheiß doch auf marken hauptsache es sieht gut aus

163. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien

164. Warum?: weil man dort in den Urlaub fährt ;-) und die sonne scheint

165. Welche Werbung magst du am liebsten?: hdie Peter werbung von VW

166. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: von O²

167. Was hast du letzten Sommer getan?: saskia kennengelernt <3 und mit roman und raffi schweden unsicher gemacht ;-)

168. Hast du letzte Woche geweint?: hmm..nö

169. Weshalb?: Hab ich ja net!

170. Wo bist du geboren? Detmold

171. Hast du jemals woanders gewohnt?: nööö

172. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?:in jerxen ;-)

173. Welcher ist dein liebster Disney-Film?:ehm ich fand als kind bambi immer toll

174. Sammelst du irgendwas?: Ja

175. Wenn ja, was?: Leuchttürme und postkarten

176. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?: ehm alle sind eig ganz ok

177. Was vermisst du beim anderen Geschlecht?:die klugheit

178. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?:: wir haben in berlin königin silvia von schweden gesehen cool wa? ^^

180. Gehst du gerne auf Konzerte?:also auf nem richtigen großen konzert war ich noch nie

181. Wenn ja, an wie vielen warst du schon?: ...

182. Welches war am nettesten?: ...

183. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?:Jeans und pullover oder t-shirt oder so

184. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Sauerkraut bah und kartoffelpüree

185. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: Nein, zum Glück nicht ...

186. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?: Baumwolle

187. Mariah Carrey oder Whitney Houston?: Mariah Carey

188. Welches ist dein Planet?: Neptun

189. Welches ist dein Element?: FEuer

190. Lieber Reich und unglücklich oder arm und glücklich?:ich bin normal und sehr glücklich

191. Welche Zeitschriften magst du?: ehm computer bild spiele und sonst alle möglichen

192. Coca Cola oder Pepsi?: Coca Cola

193. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?: Sommer

194. Welches ist dein liebster Wochentag?:Freitags

195. Welcher ist dein liebster Monat?: Juli

196. Was ist dein grösstes Talent?: irgentetwas peinliches zu machen

197. Bist du ein guter Zuhörer?: jo eig schon

198. Magst du Kettenbriefe?: nö sind langweilig

199. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: nö aba meine sis will an den pc und nervt mich :D

200. Mailadresse?: blubb geheim :X

201. Spitznamen: mein gott jetzt wiederhoelen die sich

202. Was magst du am meisten an dir?ch vieles

203. Was hasst du am meisten an dir?: wiederholung

204. Findest du dich hübsch?: geht bin kein model aber auch nicht so vergammelt wie schimmel oder jens oder steinke

205. Finden dich andere hübsch?: frag die anderen

206. 5 Worte, die deinen Charakter beschreiben: relativ lustig,gläubig,liebevoll,freundlich,manchma zu überdreht denk ich ma

207. Ohne wen kannst du nicht Leben?: meine eltern und meine freunde und saskia

208. Wen liebst du am meisten?: saskia

209. Was liebst du?: omas vanillepudding ;-)

210. Was hasst du?:gekitzelt zu werden

211. Beste Band/s?:ärzte,culcha candela,fort minor

212. Der schlimmste Moment in deinem Leben?: kP

213. Gehst du in die Kirche?: jo

214. Glaubst du an Satan?: Nö

215. Glaubst du an Geister?: Nä

216. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: jo

217. Glaubst du an Wunder?: Ja relativ

218. Glaubst du an Schicksal:?auf jeden fall

219. Glaubst du an Magie?: Nö

220. Glaubst du an Hexen?: Nein

221. Magst du den Geschmack von Alkohol?: jo

222. Magst du Make-up?: kla ich heiss bill und singe bei tokio hotel

223. Magst du Blumen?geht

224. Liebst du dich?: bestimmt nich

225. Bist du glücklich?:jooo

226. Bist du unglücklich?:ne obwohl manchma vlt

227. Bist du von irgendwas besessen?:ja

228. Sammelst du irgendwas?: man wiederholt sich -.-

229. Hast du irgendwelche Ängste?:jo nen bissle vor kampfhunden

230. Hast du irgendwelche Krankheiten?:bissle kreislaufbeschwerden

231. Willst du Kinder?: Ja

232. Gesetz oder Anarchie?: gesetz

233. Bunt-oder Schwarz-weiss-Fotos?: Bunt

234. Irgendwelche Wünsche: das alle meine freunde gesund bleiben!

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung