Startseite
  Über...
  Archiv
  Über ... (2)
  bildarz
  burning berts
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/stevewondi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feiertag

Joa ich muss jetzt erstmal für gestern nachtragen, weil ich gestern abend gar nicht mehr on war weil ich nen film geguckt hab. zu gestern ist eigentlich auch nicht viel zu sagen, es war nämlich FEIERTAG, also frei.ich konnt erstmal nich schlafen also bin ich schon um 8.15(!!!!!) aufgestanden und hab rollercoastertycoon gezockt XDDDDDD joa danach gefrühstückt und den rest des tages gegammelt.i-wann um 16.30 bin ich dann mit meiner sis hähnchen holen gefahren.waren wir erst beim hahnenteller, da meinte sie baer es dauert ne halbe stunde. da haben wir se verarscht und gesagt wir kommen dann wieder und sind dann nach heidenoldendorf gefahren und haben sie uns da geholt :D:D:D:D:D:D:D:D hahahaha ^^ joa hoffentloch sitzen sie immernoch auf ihren blöden hähnchen die so lange dauern. um 17.45 bin ich dann mit meinem dad ins kino gegangen und zwar in 7 zwerge. war ganz lustig der film ^^ Zu hause hab ich erst mit sassi getelet und hab dann noch so nen film über 2 juden im 2 weltkrieg geguckt.deswegen war ich auch nich mehr on :P
2.11.06 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung