Startseite
  Über...
  Archiv
  Über ... (2)
  bildarz
  burning berts
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/stevewondi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Relativ schöner Tag

Joa hey leutz,

heut war mal nen relativ schöner tag. Hatte tennis training und wollte danach noch zur bürgerberatung,die hatte leider aber schon zu. ich also mit dem styler fahrrad nach hause hehe ^^. Heut mittag erstma etwas stress mit muttern gehabt, hat sich aber alles relativ wieder gelegt.Nun sitz ich an diesem kack brief für eine amerikanische gastfamilie und komm und komm nich weiter hab gerade mal ne halbe seite und brauch halt noch eine. also helft mir leutz ich brauch viele ideen. tele gerade mit sassi also schreib ich auch nich so viel, außerdem gucke ich gleich noch lost ^^ :P

 

gute nacht schlaft gut :-*

bai bai 

 

30.10.06 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung