Startseite
  Über...
  Archiv
  Über ... (2)
  bildarz
  burning berts
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/stevewondi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag

Hey ho Leutz,

Ich bin ja aktiv also schreib ich auch jeden Tag hier rein!

Also heut war Samstag und samstag ist ja eigentlich ein toller Tag.Es ist Wochenende und man kann ausschlafen. Außer man hat natürlich um 11 Uhr Tennistraining. Na gut mal um 10 uhr aufgestanden und dann ab zum training. 1 172 Stunden tennis gespielt und danach bin ich in die stadt gegangen weil ich noch nen geschenk umtauschen musste. joa und daNN BIN ich i-wann wieder zu hause gewesen, hab mit sassi getelet und hab dann kuchen mit meinen eltern gegessen. Ich war gerade chillig am pc als roman meinte das er zum sportplatz geht und die c-jugend guckt. ich, eiog nix zu tun außer als mich für morgen vorzubereiten also auch zum sportplatz. 1 halbzeit b1 geguckt und dann nach heidenoldendorf gefahren um die b2 gegen heidenoldendorf (raffi) zu gucken. Wie das so ist wenn man mitm fahrrad fährt haben roman und ich nen kleinen abstecher zu macces gemacht ^^ hehe.Danach ham wa uns noch das spiel angeguckt und sind dann nach hause gefahren.Hier hab ich dann mit meinen eltern und meiner sis raclett gegessen. ^^und nun sitz ich hier. gerade noch mit roman cs gezockt und nun schon am bloggen. naja ich werd noch nen bissle surfen und mich auf morgen vorbereiten

gute nacht hab euch lieb

stephan 

28.10.06 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung