Startseite
  Über...
  Archiv
  Über ... (2)
  bildarz
  burning berts
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/stevewondi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ^^

Joa Hallo erstma zu meinem ersten Eintrag,

Heute war nen recht toller tag. Die betonung liegt auf recht.Wir ham Latein wieder gekriegt und ich hab ne 2+ in der Arbeit gehabt . Dann war ich noch beim Kieferorthopäden und hab so nen Draht reinbekommen hinter die Unterzähne zur absicherung damit sich die zähne nicht mehr verschieben, da ich ja schon lange keine klammer mehr hab ^^. Joa dann bin ich vom kieferorthopäden wiedergekommen und dann hatten die gerade relli und die wussten ihre quartalsnote schon. Ich zur Krüger-H. und nach meiner quartalsnote gefragt. Was sagt sie zu mir ja Stephan (guckt in ihrem Buch nach) das is ne 4. SCHOCK. Was will die alte? 4. Kannse knicken, du machst zwar viel scheiße, meldest dich aber doch. Danach kleines Gespräch gehabt, ohne i-einen ergebniss für beide ^^ Naja schon lächerlich aba was soll es mache Leute sind halt gestört da kann man nix machen wa??? Joa und nun hab ich mir diesen Blog gemacht, weil mir langweilig war. Meine eltern kommen alle 10 minz rein und sagen ich soll für sonntag mich vorbereiten, weil sonntag hab ich ja dieses tolles gespräch in paderborn wegen einem stipendium, da ich nächstes jahr ja gerne in die usa möchte. Dieses tolle gespräch dauert zwar nur 4 stunden aber was soll es. Morgen is Freitag und das is auch gut so, wird nämlich zeit das Wochenende wird ^^

Bla Bli BLubb

Stephan 

26.10.06 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung