Startseite
  Über...
  Archiv
  Über ... (2)
  bildarz
  burning berts
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/stevewondi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feiertag

Joa ich muss jetzt erstmal für gestern nachtragen, weil ich gestern abend gar nicht mehr on war weil ich nen film geguckt hab. zu gestern ist eigentlich auch nicht viel zu sagen, es war nämlich FEIERTAG, also frei.ich konnt erstmal nich schlafen also bin ich schon um 8.15(!!!!!) aufgestanden und hab rollercoastertycoon gezockt XDDDDDD joa danach gefrühstückt und den rest des tages gegammelt.i-wann um 16.30 bin ich dann mit meiner sis hähnchen holen gefahren.waren wir erst beim hahnenteller, da meinte sie baer es dauert ne halbe stunde. da haben wir se verarscht und gesagt wir kommen dann wieder und sind dann nach heidenoldendorf gefahren und haben sie uns da geholt :D:D:D:D:D:D:D:D hahahaha ^^ joa hoffentloch sitzen sie immernoch auf ihren blöden hähnchen die so lange dauern. um 17.45 bin ich dann mit meinem dad ins kino gegangen und zwar in 7 zwerge. war ganz lustig der film ^^ Zu hause hab ich erst mit sassi getelet und hab dann noch so nen film über 2 juden im 2 weltkrieg geguckt.deswegen war ich auch nich mehr on :P
2.11.06 14:12


Sorry

Joa is ja nen bissle her das ich hier reingeschrieben hab, das lag aber nicht an meiner faulheit sondern am internet.ich hatte nämlich keins. Also sry für die letzten tage und jetzt kommt wieder was :P
4.11.06 14:26


Sonntag

Sonntage sind ja eigentlich immer langweilig.........

 

So fing mein sonntag heut auch an ^^ bis 13.30 nur gegammelt hehe :P  ');">

joa und dann sind roman,raffi,jan,hottmann und ich nach bielefeld gefahren. Dort sind wa erstma schön zu macces und dann ab ins cinemaxx und wir haben uns den tollen film BORAT angeguckt :D:D:D:D:D:D:D der film war sooooooooooooooo lustig hab mir die ganze zeit einen schrott gelacht.Der Rückweg war auch total lustig und die busfahrt nach hause auch ^^ und nun  sitz ich hier und trinke Overgahr Mineralwasser :P Ma sehn was ich gleich noch tue :P

 

schlaft schön 

5.11.06 19:38


Roman ist krank

So heute ist freitag ne?

 
Das heisst WOCHENDE.jippphiee.zwar muss ich morgen von 9-10.30 zur schule aber das macht nix :P danach hab ich ja noch tennis.Im moment ist es total geil :P aber ich sag nich warum, is meine sache hihi Ja heut in der Schule war roman krank, hahahahahahahha voll der looser, hihi =) war aber total lustig vorallem in geschichte wo kathi,hottmann,kohsiek,pascal s. und ich kreuzworträtsel gemacht haben =) und politik hat sich önder wieder abgeregt. also alles wieder im lot aufn boot =) und alles in butter aufm kutter.

gute besserung roman

küsschen an K. =) lieb dich 

17.11.06 15:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung