Startseite
  Über...
  Archiv
  Über ... (2)
  bildarz
  burning berts
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/stevewondi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ^^

Joa Hallo erstma zu meinem ersten Eintrag,

Heute war nen recht toller tag. Die betonung liegt auf recht.Wir ham Latein wieder gekriegt und ich hab ne 2+ in der Arbeit gehabt . Dann war ich noch beim Kieferorthopäden und hab so nen Draht reinbekommen hinter die Unterzähne zur absicherung damit sich die zähne nicht mehr verschieben, da ich ja schon lange keine klammer mehr hab ^^. Joa dann bin ich vom kieferorthopäden wiedergekommen und dann hatten die gerade relli und die wussten ihre quartalsnote schon. Ich zur Krüger-H. und nach meiner quartalsnote gefragt. Was sagt sie zu mir ja Stephan (guckt in ihrem Buch nach) das is ne 4. SCHOCK. Was will die alte? 4. Kannse knicken, du machst zwar viel scheiße, meldest dich aber doch. Danach kleines Gespräch gehabt, ohne i-einen ergebniss für beide ^^ Naja schon lächerlich aba was soll es mache Leute sind halt gestört da kann man nix machen wa??? Joa und nun hab ich mir diesen Blog gemacht, weil mir langweilig war. Meine eltern kommen alle 10 minz rein und sagen ich soll für sonntag mich vorbereiten, weil sonntag hab ich ja dieses tolles gespräch in paderborn wegen einem stipendium, da ich nächstes jahr ja gerne in die usa möchte. Dieses tolle gespräch dauert zwar nur 4 stunden aber was soll es. Morgen is Freitag und das is auch gut so, wird nämlich zeit das Wochenende wird ^^

Bla Bli BLubb

Stephan 

26.10.06 17:21


Freitag

Hey ho,

Freitag ist immer ein schöner Tag. Schule is ganz okay, keine schlimmen fächer bis auf geschichte bei freu schulze xDDDD aber wer hat schon gerne bei frau schulze. Joa dann hab ich mir heut 2 tolle Leopoldinum shirts bestellt ^^.Und dann bin ich nach Hause und hab ne runde mit Roman cs gezockt ^^  Ist aber standard. Joa um 16.30 kam dann sassi <3. Joa und i-wann war dann die zeit auch rum und sassi wieder weg =( Joa danach hab ich den film für herrn weiß zu ende gemacht. Man kann diesen tollen film auch unter der navi leiste schön begutachten xDD Joa dann hab ich bis gerade noch cs gezockt alleine und nun hab ich mir gedachtz bloggst du eben ne runde und gehst dann tv gucken oder bleibst am pc oder so ^^ ma sehn. in dem sinne

 Allen eine gute nacht ^^

 

27.10.06 21:46


Samstag

Hey ho Leutz,

Ich bin ja aktiv also schreib ich auch jeden Tag hier rein!

Also heut war Samstag und samstag ist ja eigentlich ein toller Tag.Es ist Wochenende und man kann ausschlafen. Außer man hat natürlich um 11 Uhr Tennistraining. Na gut mal um 10 uhr aufgestanden und dann ab zum training. 1 172 Stunden tennis gespielt und danach bin ich in die stadt gegangen weil ich noch nen geschenk umtauschen musste. joa und daNN BIN ich i-wann wieder zu hause gewesen, hab mit sassi getelet und hab dann kuchen mit meinen eltern gegessen. Ich war gerade chillig am pc als roman meinte das er zum sportplatz geht und die c-jugend guckt. ich, eiog nix zu tun außer als mich für morgen vorzubereiten also auch zum sportplatz. 1 halbzeit b1 geguckt und dann nach heidenoldendorf gefahren um die b2 gegen heidenoldendorf (raffi) zu gucken. Wie das so ist wenn man mitm fahrrad fährt haben roman und ich nen kleinen abstecher zu macces gemacht ^^ hehe.Danach ham wa uns noch das spiel angeguckt und sind dann nach hause gefahren.Hier hab ich dann mit meinen eltern und meiner sis raclett gegessen. ^^und nun sitz ich hier. gerade noch mit roman cs gezockt und nun schon am bloggen. naja ich werd noch nen bissle surfen und mich auf morgen vorbereiten

gute nacht hab euch lieb

stephan 

28.10.06 21:33


DER Tag der Entscheidung

Joa heut war dann der Tag der Entscheidung. Ich musste nach Paderborn zum Auswahlgespräch wegen dem Stipendium. Vorher total kacke geschlafen naja was soll es. Ich also um 13 uhr los nach paderborn. Totale angst stand mir im gesicht geschrieben. Also ich dahin erstma fett zu spät wegen libori :X naja auch gut schön hallo gesagt und dazu gesetzt. Joa erst die Ellis aufgeklärt und dann waren wir jugendlichen alleine. 9 stück waren wir, erstma alle vorgestellt ^^. Danach den ersten Gegenstand vorgestellt. Danach ab in den anderen Gruppenraum. Einer hatte immer Einzelgespräch und der Rest Aufgaben. Dabei unterhalten, das quiz gemacht und 3 texte geschrieben. Dann irgentwann Einzelgespräch. Dann waren alle durch und wir haben noch so nen art teambuilding game gemacht. War ganz lustig. Joa dann war es auch vorbei und dann bin ich auch nach Hause gefahren. bissle cs gezockt ^^ Hier nach 20 Minuten hat ich ne bilanz von 19 zu 15 bei dem Nick Bambi ^^ hehe 

 

 

 Joa nun heisst es warten auf ne antwort bzw keine. Jetzt hör ich noch Musik im mom hör ich Triggah mit So sieht es aus in deutschland. total traurig das lied. und dann geh ich später schlafen

 

nachti nachti

sassi ich lieb dich  

29.10.06 20:33


Detmolder Stadtteile im Portrait: Jerxen Orbke

 Detmolder Stadtteile im Portrait: Jerxen Orbke,
eine gelungene Symbionse zwischen Grün und Gewerbe     (Detmolder-Kurier)

Wo früher britische Soldaten mit ihren Panzern entlang ratterten, liegt heute ein einmaliger Ortsteil – Jerxen-Orbke vereint alle Vorteile von Naturnähe und Gewerbegebiet zu einem attraktiven und immer beliebter werdenden Wohngebiet. Das „Grüne Gewerbegebiet" zwischen B 239 und Nordring bietet neben guter Verkehrsanbindung, auch durch die Buslinie 704, eine hervorragende Infrastruktur – welche besonders älteren Menschen zugute kommt. Sie können so innerhalb des Ortes alles erstehen, was man zum Leben braucht und das Herz begehrt. „Jene, die damals gegen den Bau der großen Einkaufscenter waren, sind heute davon hellauf begeistert", weiß Ortsvorsteher Gerd Röttgen zu berichten. Die Jerxen-Orbker wissen es eben zu schätzen, dass sie nicht nur Natur, sondern auch alle Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustüre haben. Für viele der Einwohner ist Jerxen-Orbke mehr denn je ein überaus attraktiver Ortsteil mit intaktem Gemeinschaftsleben.

30.10.06 18:29


Relativ schöner Tag

Joa hey leutz,

heut war mal nen relativ schöner tag. Hatte tennis training und wollte danach noch zur bürgerberatung,die hatte leider aber schon zu. ich also mit dem styler fahrrad nach hause hehe ^^. Heut mittag erstma etwas stress mit muttern gehabt, hat sich aber alles relativ wieder gelegt.Nun sitz ich an diesem kack brief für eine amerikanische gastfamilie und komm und komm nich weiter hab gerade mal ne halbe seite und brauch halt noch eine. also helft mir leutz ich brauch viele ideen. tele gerade mit sassi also schreib ich auch nich so viel, außerdem gucke ich gleich noch lost ^^ :P

 

gute nacht schlaft gut :-*

bai bai 

 

30.10.06 20:28


Dienstag

Joa heute der eintrag zu heute ne =)

 Schule war ganz chillig hatten nur 5 stunden weil weber krank ist und somit sport ausgefallen ist =) Danach bin ich zu meiner oma und hab ich beschissesten wetter rasen gemäht. Dabei waren das noch 1000m² -.- Joa ich total nass, rasen im arsch und bla bla bla. danach noch nach ingversen fett kuchen geholt und dann ab nach hause und noch ausgeruht. so um 18.30 kamen nutsch und sein kumpel daniel vorbei und wir sind zu frühling. frühling wollte eig mit kommen "konnte" aber nicht, weil er hasuaufgaben für seine schwester machen musste xDDDDD noob. Joa wir dann zu dritt erstmal mitm bus zum edeka gefahren. ham uns schön jeder nen 6er geholt.An der bushalte stelle haben wir dann engin,marcel und so getroffen, die wollten oben nach jerxen zum grillplatz weil da angeblich was los war. Wir dann erstmal zu nutsch und haben unsere "getränke" zu uns genommen. Joa ich sach nur flaschenkopf :D:D:D:D:D:D:D und Ex Ex Ex Ex EX :D:D:D:D:D:D war sehr lustig. Dann bin ich nach hause weil ich kb hatte auf grillplatz und nutsch und daniel sind zum grillplatz ich natürlich cs gezock und meine tollen stats möchte ich euch doch gerne verratten. ich hab auch wieder nen screen. Nick: bambi@warm up und bin ganz oben

 

 

 32 leute abgeknallt und 23 selbst gestorben davon aber ca 5 mal von nem cheater der ja gecheatet hat und jeden headys gegeben hat und so also waere es eig noch besser gewesen ^^

 

ich geh jetzt pennen gute nacht :-* 

31.10.06 22:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung