Startseite
  Über...
  Archiv
  Über ... (2)
  bildarz
  burning berts
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/stevewondi

Gratis bloggen bei
myblog.de





DER Tag der Entscheidung

Joa heut war dann der Tag der Entscheidung. Ich musste nach Paderborn zum Auswahlgespräch wegen dem Stipendium. Vorher total kacke geschlafen naja was soll es. Ich also um 13 uhr los nach paderborn. Totale angst stand mir im gesicht geschrieben. Also ich dahin erstma fett zu spät wegen libori :X naja auch gut schön hallo gesagt und dazu gesetzt. Joa erst die Ellis aufgeklärt und dann waren wir jugendlichen alleine. 9 stück waren wir, erstma alle vorgestellt ^^. Danach den ersten Gegenstand vorgestellt. Danach ab in den anderen Gruppenraum. Einer hatte immer Einzelgespräch und der Rest Aufgaben. Dabei unterhalten, das quiz gemacht und 3 texte geschrieben. Dann irgentwann Einzelgespräch. Dann waren alle durch und wir haben noch so nen art teambuilding game gemacht. War ganz lustig. Joa dann war es auch vorbei und dann bin ich auch nach Hause gefahren. bissle cs gezockt ^^ Hier nach 20 Minuten hat ich ne bilanz von 19 zu 15 bei dem Nick Bambi ^^ hehe 

 

 

 Joa nun heisst es warten auf ne antwort bzw keine. Jetzt hör ich noch Musik im mom hör ich Triggah mit So sieht es aus in deutschland. total traurig das lied. und dann geh ich später schlafen

 

nachti nachti

sassi ich lieb dich  

29.10.06 20:33


Samstag

Hey ho Leutz,

Ich bin ja aktiv also schreib ich auch jeden Tag hier rein!

Also heut war Samstag und samstag ist ja eigentlich ein toller Tag.Es ist Wochenende und man kann ausschlafen. Außer man hat natürlich um 11 Uhr Tennistraining. Na gut mal um 10 uhr aufgestanden und dann ab zum training. 1 172 Stunden tennis gespielt und danach bin ich in die stadt gegangen weil ich noch nen geschenk umtauschen musste. joa und daNN BIN ich i-wann wieder zu hause gewesen, hab mit sassi getelet und hab dann kuchen mit meinen eltern gegessen. Ich war gerade chillig am pc als roman meinte das er zum sportplatz geht und die c-jugend guckt. ich, eiog nix zu tun außer als mich für morgen vorzubereiten also auch zum sportplatz. 1 halbzeit b1 geguckt und dann nach heidenoldendorf gefahren um die b2 gegen heidenoldendorf (raffi) zu gucken. Wie das so ist wenn man mitm fahrrad fährt haben roman und ich nen kleinen abstecher zu macces gemacht ^^ hehe.Danach ham wa uns noch das spiel angeguckt und sind dann nach hause gefahren.Hier hab ich dann mit meinen eltern und meiner sis raclett gegessen. ^^und nun sitz ich hier. gerade noch mit roman cs gezockt und nun schon am bloggen. naja ich werd noch nen bissle surfen und mich auf morgen vorbereiten

gute nacht hab euch lieb

stephan 

28.10.06 21:33


Freitag

Hey ho,

Freitag ist immer ein schöner Tag. Schule is ganz okay, keine schlimmen fächer bis auf geschichte bei freu schulze xDDDD aber wer hat schon gerne bei frau schulze. Joa dann hab ich mir heut 2 tolle Leopoldinum shirts bestellt ^^.Und dann bin ich nach Hause und hab ne runde mit Roman cs gezockt ^^  Ist aber standard. Joa um 16.30 kam dann sassi <3. Joa und i-wann war dann die zeit auch rum und sassi wieder weg =( Joa danach hab ich den film für herrn weiß zu ende gemacht. Man kann diesen tollen film auch unter der navi leiste schön begutachten xDD Joa dann hab ich bis gerade noch cs gezockt alleine und nun hab ich mir gedachtz bloggst du eben ne runde und gehst dann tv gucken oder bleibst am pc oder so ^^ ma sehn. in dem sinne

 Allen eine gute nacht ^^

 

27.10.06 21:46


Heute ^^

Joa Hallo erstma zu meinem ersten Eintrag,

Heute war nen recht toller tag. Die betonung liegt auf recht.Wir ham Latein wieder gekriegt und ich hab ne 2+ in der Arbeit gehabt . Dann war ich noch beim Kieferorthopäden und hab so nen Draht reinbekommen hinter die Unterzähne zur absicherung damit sich die zähne nicht mehr verschieben, da ich ja schon lange keine klammer mehr hab ^^. Joa dann bin ich vom kieferorthopäden wiedergekommen und dann hatten die gerade relli und die wussten ihre quartalsnote schon. Ich zur Krüger-H. und nach meiner quartalsnote gefragt. Was sagt sie zu mir ja Stephan (guckt in ihrem Buch nach) das is ne 4. SCHOCK. Was will die alte? 4. Kannse knicken, du machst zwar viel scheiße, meldest dich aber doch. Danach kleines Gespräch gehabt, ohne i-einen ergebniss für beide ^^ Naja schon lächerlich aba was soll es mache Leute sind halt gestört da kann man nix machen wa??? Joa und nun hab ich mir diesen Blog gemacht, weil mir langweilig war. Meine eltern kommen alle 10 minz rein und sagen ich soll für sonntag mich vorbereiten, weil sonntag hab ich ja dieses tolles gespräch in paderborn wegen einem stipendium, da ich nächstes jahr ja gerne in die usa möchte. Dieses tolle gespräch dauert zwar nur 4 stunden aber was soll es. Morgen is Freitag und das is auch gut so, wird nämlich zeit das Wochenende wird ^^

Bla Bli BLubb

Stephan 

26.10.06 17:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung